BOOK NOW

Haus Stella Maris
- Kundenbewertung - Customer Review

Oskar-von-Brock-Straße 16
27476 Cuxhaven-Sahlenburg

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
reviewed by 102 customers since July 2022

Categories

98 % of our guests would recommend us.
4,9
Overall impression
4,9
Booking
4,9
Check-In & Reception/Front Office
4,5
Room
4,7
Aufenthalts- und Seminarräume
4,7
Sanitärbereich
4,8
Ambience
4,8
Catering
4,8
Angebote für Kinder & Jugendliche

Portale
131 further reviews on 1 Portal

5,9/6
HolidayCheck

Customer reviews

Language :
4,4/ 5
2024-05-03
Super nettes und steht’s bemühtes Team. Das Haus ist super gelegen, es grenzt an einen schönen Wald und der Strand ist fussläufig zu erreichen.
4,6/ 5
2024-05-03
Wir waren im Rahmen der Familienerholung dort. Wir hatten eine schöne Zeit. Alles ist super sauber und gepflegt. Der Garten bzw die Umlage bietet viel für Kinder an. Die Zimmer sind ordentlich. Leider hatten wir als Familie nur ein Zimmer mit 5 Personen. Es wäre angenehmer wenn man als Eltern ein Zimmer für sich hätte. Die Duschen und Toiletten werden gemeinschaftlich genutzt. Es ist herausfordernd mit 3 kleinen Kindern. Daher nur 4 Sterne. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Und es gab keinen Grund zum meckern. Frühstück und Abendbrot waren absolut super. Gute Auswahl.
4,6/ 5
2024-05-03
Wir hatten eine tolle Woche! Die Möglichkeiten für Kinder sind klasse! Da wird es niemandem langweilig, wir wollten gar nicht nach Hause.
4,9/ 5
2024-05-03
Wir hatten eine tolle Urlaubswoche!! Sehr nettes Personal und für jede Frage oder jedes Anliegen offen und hilfsbereit!! Egal ob es morgens, mittags oder abends war - es gab immer reichlich und gutes Essen, für jeden was dabei 👍🏼Getränke ebenso. Für die Kinder gab es passende Stühle und passendes Besteck. Der Spielplatz am Haus hat unseren Kindern (2 und 4) sehr gut gefallen. Die sanitären Anlagen waren sauber und die einzelnen Duschkabinen wirklich gut zu nutzen. Der Windeleimer auf der Damentoilette wurde täglich erneuert, so dass kein unangenehmer Geruch entstand. Vorteil, man musste die vollen Pampers auch nicht auf dem Zimmer entsorgen. Nur wenige Gehminuten zum wunderschönen Nordseestrand, wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!
4,5/ 5
2024-04-12
Wir waren mit 92 SchülerInnen im Haus Stella Maris und waren wie immer bestens zufrieden. Das Personal/ Der Service war unwahrscheinlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war super!