BOOK NOW

Haus Stella Maris
- Kundenbewertung - Customer Review

Oskar-von-Brock-Straße 16
27476 Cuxhaven-Sahlenburg

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
reviewed by 109 customers since April 2022

Categories

98 % of our guests would recommend us.
4,9
Overall impression
4,9
Booking
4,9
Check-In & Reception/Front Office
4,6
Room
4,7
Aufenthalts- und Seminarräume
4,8
Sanitärbereich
4,8
Ambience
4,8
Catering
4,9
Angebote für Kinder & Jugendliche

Portale
129 further reviews on 1 Portal

5,9/6
HolidayCheck

Customer reviews

Language :
4,9/ 5
2023-08-05
Alles prima. Wir waren im Rahmen einer Familienfreizeit für zwei Wochen im Haus Stella Maris, inkl. einer tollen Kinderbetreuung.
4,9/ 5
2023-08-05
Das Haus, die Zimmer und die Außenanlagen sind sehr sauber, auch gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten für Groß und Klein bei Sonnenschein aber auch bei Regen.
4,9/ 5
2023-08-05
Tolle Kinderbetreuung
5,0/ 5
2023-08-05
Das Stella Maris ist ein Wohlfühlort! Wir waren zweimal dort und zweimal total begeistert. Die Sommerfreizeiten mit Kinderbetreuung sind wunderbar zum Auftanken. Die Kinder lieben die Betreuung,, die Eltern genießen die freie Zeit, gehen an den nahen Strand oder nehmen am Abendprogramm teil. Die Leitung und das Personal sind sehr freundlich und engagiert. Das Essen sehr gut. Wir können es rundum empfehlen!
4,8/ 5
2023-07-20
Wir haben nun das fünfte Mal unseren Familienurlaub als Familie mit 5 Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren, davon eines mit geistiger Behinderung, im Haus Stella Maris verbracht. All unsere Erwartungen wurden wieder einmal mehr als erfüllt. Wir waren begeistert vom vielfältigen Programm für Kinder und Erwachsene. Das Essen hat seinen ohnehin schon hohen Standard nochmals gehoben. Die Mitarbeitenden an "allen Fronten" bestachen durch ihren freundlichen Umgang mit allen großen und kleinen Gästen. Aber am meisten hat uns die Nachtbetreuung der Kinder gefallen und Erholung gebracht. Ein unvergleichbares Konzept, welches wir nun das zweite Jahr in Folge nutzen durften. Nach dem gemeinsamen Abendessen und einem abendlichen Singen gingen die Kinder in ihre altersspezifischen Gruppen, erlebten dort mit ihren Betreuenden einen individuellen Tagesabschluss und verbrachten dann, ähnlich wie auf einer Klassenfahrt, die Nacht in Mehrbettzimmern. Morgens traf sich dann die ganze Familie zum gemeinsamen Singen und Frühstück. Wir Eltern konnten so die Abende für uns flexibel gestalten und das Haus auch nochmal für Sonnenuntergänge am Strand oder Fahrradtouren durch die Sahlenburger Heide verlassen, oder gemeinsam an abendlichen Angeboten des Hauses teilnehmen.