RÉSERVER

Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
- Kundenbewertung - Customer Review

Außerschwende 21
6991 Riezlern

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 470 les clients depuis mars 2022

Catégories

97 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression générale
0,0
Réservation
0,0
Réception
0,0
Chambre
0,0
Salle de bains
0,0
Ambiance de l’hôtel
0,0
Petit-déjeuner
0,0
Dîner
0,0
Relax Spa
0,0
Ambience/atmosphere
0,0
Equipment / Comfort
0,0
Housekeeping/maintenance
0,0
Massages/Treatments: Expertise (advice/treatment)
0,0
Friendliness of staff
0,0
leisure rooms
0,0
Brüüge 1.085
0,0
Alpinlounge

Portale
1184 autres revues sur 3 portails

4,5/5

Avis des clients

La langue :
4,7/ 5
24/03/2024
schönes und sauberes Hotel. Personal in allen Belangen sehr hilfreich.
4,6/ 5
15/03/2024
Wir haben 4 Nächte im Hotel Sonnenburg verbracht. Alles in allem waren es ein paar wunderschöne Tage und ich würde sagen, wir waren zu 90 % zufrieden. Zunächst die positiven Dinge: 1. Wir hatten das Zimmer Bergnäägele und fanden es super schön. Vor allem der Ausblick und die Sonne am Morgen, die in das Zimmer scheint. Die anderen Zimmer haben wir nicht gesehen. 2. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr schön und sehr sauber. Ebenso der Infinity-Pool auf dem Dach, der auch in der Frühjahrs-Sonne gut genutzt werden kann bei der Wassertemperatur von ca. 31 Grad. 3. Die Lage vom Hotel ist für Aktivitäten sehr gut und die Nutzung der öffentlichen Busse machen das ganze wirklich sehr einfach. Und hier ein paar Anmerkungen, um die letzten paar fehlenden Prozent zur vollständigen Zufriedenheit zu erreichen: 1. Die Qualität der Backwaren beim Frühstück sind nicht von guter Qualität und leider auch jeden Tag das selbe. Ein gutes Brot oder Semmeln vom heimischen Bäcker wären bestimmt wunderbar und würden dem 4-Sterne-Anspruch eher gerecht werden. 2. Der Abzug von 15 Euro für das Abendessen am Mittwoch steht leider nicht im Verhältnis. Eine Halbpension hat auf jeden Fall einen höheren Wert als 15 Euro. Und für diesen Betrag bekommt man heutzutage in keinem Restaurant noch eine Hauptspeise, geschweige denn ein 3-Gänge-Menü wie im Hotel. 3. Wie bereits von anderen Gästen erwähnt wäre es schön, wenn man einen Gutschein für 2 Getränke erhält, wenn man auf die Zimmerreinigung an einem Tag verzichtet. Wir hatten das Angebot 4 Tage zum Preis von 3. Ich glaube, den regulären Preis wären wir nicht bereit gewesen zu zahlen. Aber leider ist das Verreisen heutzutage überall teuer geworden und dieser Standard kann und möchte sich eben leider nicht mehr jeder leisten, der es vor ein paar Jahren noch gemacht hat. Wahrscheinlich ist das dann auch der Grund, warum jeder heute zu 100 Prozent zufrieden sein möchte, wenn er schon so viel Geld in die Hand nimmt. Daher sind die Anmerkungen auch nur Kleinigkeiten, die bestimmt leicht zu ändern sind und die Gäste so richtig zufrieden stellt. Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße
4,9/ 5
07/03/2024
Sehr schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick in das Kleinwalsertal. Der Wellnessbereich ist außergewöhnlich, vor allem der Rooftoppoll ist ein absolutes Highlight. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben die Urlaubstage im Hotel Sonnenburg sehr genossen.
4,5/ 5
02/03/2024
Ein toll ausgestattetes, sauberes Haus mit einem großartigen, freundlichen Team.
5,0/ 5
29/02/2024
Sehr freundliches Personal, im Restaurent sehr aufmerksam, sehr schöner Wellnessbereich, sehr ruhig gelegen, Busstation direkt am Hotel. Kurz: wir haben uns wohl gefühlt