RÉSERVER

Die Post
Landgasthof Aufkirchen
- Kundenbewertung - Customer Review

Marienplatz 2
82335 Berg

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 163 les clients depuis mai 2023

Catégories

92 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression générale
4,8
Réservation
4,6
Arrivée
4,6
Réception
4,6
Chambre
4,7
Salle de bains
4,6
Ambiance de l’hôtel
4,6
Petit-déjeuner
4,7
Restaurant
4,5
Bar
0,0
Bien-être/Spa/Sport
4,7
Départ

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
01/09/2024
Für unsere Reiseunterbrechung war dieses Hotel super!
4,8/ 5
18/02/2024
Gemütliches Ambiente, Leckeres Essen, Zuvorkommendes Personal, schöne Lage.
3,5/ 5
21/01/2024
Wir wurden beim Zimmerkarten Abholung sehr freundlich an der Rezeption empfangen, und waren auf einen schönen Aufenthalt eingestimmt. Zimmer etc. alles bestens. Wir wussten, daß die Küche um 22.00 Uhr schließt. Trotzdem wollten wir uns noch auf ein Getränk an der Bar treffen. Um 22.30 wurden wir mit einem genervten Blick auf die Uhr begrüßt. Getränke wurden uns nicht direkt angeboten. Nach mehreren Nachfragen konnten wir dann letztlich auf eine Weinauswahl treffen. Ein Getränk haben wir erhalten, ein weiteres wurde uns verwehrt, ebenso wie Chips oder einfache Salzstangen. Beim Frühstück wurden wir nur vom Service begrüßt, von allen anderen anwesenden Mitarbeitern ignoriert. Die Mitarbeiterin beim Bezahlen war dann wieder ausgesprochen nett. Schade, wir waren zu sechst. 1 Paar davon wird sicher nicht wieder kommen. Das wirklich unfreundliche Servicepersonal ist in negativer Erinnerung.
4,9/ 5
12/01/2024
Es war super. 👍 Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hilfsbereit. Super frühstück. Personal super. Sauberkeit super. Danke
5,0/ 5
07/01/2024
Ich habe mich in ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Für mich besonders angenehm war, dass meine kleine Hündin auch im Restaurant willkommen war, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend und die Speisen im Restaurant sehr lecker!

Facebook