Alles sehr sauber und gepflegt! Und alle Mitarbeiter unglaublich aufmerksam! Ein unwahrscheinlich reichhaltiges Frühstücksbuffet! Und zu allem obendrein noch das wunderbare Außen-Schwimmbecken, das wir an diesen heißen Tagen sehr gerne genutzt haben. Auch die Kunstausstellungen auf den Fluren haben mir sehr gut gefallen! Unbedingt weitermachen damit!
Wie haben mehrere Nächte verbracht und fühlten uns rundherum wohl in dem ruhigen, entspannten und sehr gepflegten Haus. Angenehm war bei den sehr hohen Außentemperaturen die Nutzung des Swimmingpools. Ein Haus auch für Alleinreisende sehr zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut. Kurzum wir kommen gerne wieder.
Kein besetzter Empfang um 18:00 ! Keine Anleitung für die digitale anmeldung bei Buchung über Booking.com!! Nach Erhalt der Zugangskarten waren diese nicht aktiviert! Sehr warme Zimmer, die vorhandenen Verdunkelungs- Vorhänge waren leider nicht zugezogen, hätte man bei dem Wetter erwartet. Bei der Buchung „ruhige Zimmer“ angegeben, hätte man ehrlicherweise mitteilen müssen das das nicht möglich ist, denn der Herr morgens am Empfang sagte ganz selbstverständlich das alle Doppelzimmer zur Straße liegen und somit ziemlich laut sind. Wir kommen sicher nicht wieder.
Es hat uns sehr gut gefallen, Gartenanlage,Zimmer, Frühstück alles Top.Auch dei Bar die für uns reserviert wurde herzlichen Dank
Es war sehr angenehm. Der Pool am Abend war prima und das Frühstück sensationell. Wir kommen wieder