HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Plus Amedia Art Salzburg
- Kundenbewertung - Customer Review

Linzer Bundesstrasse 6
5020 Salzburg

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 417 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

81 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,4
Check-In
4,5
Rezeption
4,3
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,0
Restaurant
4,6
Hotelbar
5,0
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out

Portale
7501 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

8,0/10
Expedia
8,0/10
Hotels.com
4,7/6
HolidayCheck
7,8/10
HRS
7,7/10
booking.com
3,8/5
Google
7,4/10
hotel.de
3,5/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,1/ 5
25.02.2024
Empfang sehr freundlich Frühstück 👍 Sauberkeit Zimmer Staubwischen besonders im Schrank i…………. 🙈
4,8/ 5
25.02.2024
Es war alles super. Viele Dank für das kostenlose Upgrade.
3,3/ 5
29.01.2024
Eingang wunderschön. Personal sehr nett. Zimmer nicht so prickelnd.
3,0/ 5
16.01.2024
Das Hotel macht schon bei de Anfahrt einen verlassenen Eindruck. Die Parkgarage ist verschlossen, die Außenbeleuchtung ist nicht in Betrieb Die Eingangstüren sin mit Trasierband Gesperrt. Nach dem Einchecken konnte das Zimmer noch nicht bezogen werden und uns wurde Angeboten die Koffer in dem Kofferraum an der Rezeption abzustellen. Alls wir am frühen das Hotel wieder betreten hatten wolten wir unsere Koffer in Empfang nehmen. Leider war kein personal anwesend. Daraufhin habe ich im Hotel angerufen mit dem Erfolg das das Telefon an der Rezeption geläutet hat, aber immer noch kein Mitarbeiter erschienen ist. Ich habe dann unsere Koffer eigenständig aus dem " Verwahrungsraum" genommen und wir habe unser Zimmer bezogen. In dem Zimmer war ein zusätzliches Kinderbett, so das der zur Verfügung stehende Raum eher begrenzt war. Auf dem Nachttisch waren noch Abdrücke von Gläsern oder Flaschen. Wir haben dann den Saunabereich aufgesucht. Die Sauna war in Betrieb, sauber und Ordentlich. Dafür war das Dampfbad außer Betrieb /oder Defekt, genauso wie die Warmwasserdusche. Das Frühstück war von der Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen in Ordnung. Toll währe es gewesen wenn um 9:30 Uhr auch noch mal Wurst nachgelegt worden währe. Über den Room Service braucht man sich geine Sorgen machen, weil es Ihn nicht gibt. Es wurde kein Bett gemacht, kein Bad gereinigt keine Handtücher gewechselt.
4,0/ 5
06.01.2024
Gutes Hotel mit guter Lage