Content ph
Header ph
BOOK NOW

Best Western Plus Amedia Art Salzburg
- Kundenbewertung - Customer Review

Linzer Bundesstrasse 6
5020 Salzburg

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
reviewed by 35 customers since December 2017

Categories

94 % of our guests would recommend us.
4,4
General impression
4,6
Check-In
4,7
Reception/Front Office
4,5
Room
4,5
Bathroom
4,3
Hotel’s ambience
4,4
Breakfast
4,7
Restaurant
4,6
Bar
5,0
Seminars/Conferences
4,8
Check-Out

Portale
2661 further reviews on 7 portals

8,0/10
booking.com
4,0/5
Expedia
3,9/5
Google
7,6/10
Hotels.com
4,5/6
HolidayCheck
7,5/10
HRS
7,4/10
hotel.de
3,5/5
tripadvisor
Content ph

Customer reviews

Language :
4,6/ 5
2018-06-03
De
Sehr freundlich, die Einfahrt in die Tiefgarage ist ein bisschen kompliziert. Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Dusche in der Badewanne, Rutschgefahr. Ansonsten alles super
4,3/ 5
2018-04-23
De
Sehr gut
4,2/ 5
2018-04-21
De
Gesamt Eindruck war gut, zentral gelegen, mit sehr guten Verkehrsanbindungen.
3,2/ 5
2018-04-21
De
Einige Sachen sind in einem vier Sterne Hotel eigentlich normal 2Kaffeeautomaten einer ständig kaputt,am 1.Tag nur eine Tasse Kaffee möglich,da2.Automat auch defekt.Beim Frühstück sind normal kleine Abfallbehälter auf dem Tisch ,Fehlanzeige,Bad war mit Badewanne, fürs Duschen sehr unbequem,da man in die Badewanne zuerst einsteigen muss, dann ist die Glaswand dazwischen, für ältere Leute sehr unbequem zumal kein Haltegriff angebracht ist.Es gab auch wie versprochen keine Zeitungen. Also für ein vier Sterne -HAUS schon ein paar Mängel die man beheben müsste.Es waren nicht nur wir Die sich ein kleines bisschen geärgert Haben.Wir hoffen dass wir Ihnen ein Bisschen geholfen haben.Wir behalten Es für uns und wünschen Ihnen viel Erfolg. MfG.Fam Zähler
4,8/ 5
2018-04-18
De
Ein modernes außerhalb des Zentrums gelegenes Hotel mit eigener Garage oder Parkplatz (kostenpflichtig). Die Adresse ist für das Navi irritierend, man ist vor der Hotelrückseite, die Zufahrt ist aber in einer anderen Straße. Die Dame und der Herr am Empfang waren äußerst nett und freundlich und stets hilfsbereit. 2 Buslinien vor dem Hotel führen direkt ins Zentrum. Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, für länger aber sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kalt und warm. Für ältere Menschen wäre ein Haltegriff in der Badewanne zu empfehlen. Weiteres im großen Badezimmer an der Wand ein kurzes Regal um mehr Platz für notwendige Kosmetikartikel zu finden. Zusammenfassend ist das Hotel sehr zu empfehlen.

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung