Content ph
Header ph
BOOK NOW

Best Western Plaza Hotel Stuttgart-Filderstadt
- Kundenbewertung - Customer Review

Karl-Benz-Straße 25
70794 Stuttgart/Filderstadt

iiQCheck-Index -Index

4,0
5
reviewed by 24 customers since November 2019

Categories

70 % of our guests would recommend us.
3,8
General impression
4,1
Check-In
4,4
Reception/Front Office
3,9
Room
3,7
Bathroom
4,0
Hotel’s ambiance
3,5
Breakfast
4,1
Restaurant
4,0
Bar
0,0
Seminars/Conferences
4,3
Check-Out

Portale
2004 further reviews on 5 portals

7,9/10
HRS
7,7/10
booking.com
4,6/6
HolidayCheck
3,7/5
Expedia
3,7/5
Google
3,5/5
tripadvisor
Content ph

Customer reviews

Language :
4,8/ 5
2021-07-08
De
Mitarbeiter sehr freundlich und das Zimmer sauber! Frühstück super. Gerne wieder!
4,2/ 5
2021-07-04
De
Ich hatte eine Nacht gebucht und war nur zum Schlafen und zum Frühstücken im Hotel. Zimmer und Aussicht waren toll. Alles war sehr sauber. Schade nur, dass im Bad nicht die üblichen 'Döschen' standen. Auf Nachfrage habe ich Shampoo erhalten, jedoch leider keine Body Lotion. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
4,8/ 5
2021-06-18
De
Sehr angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und geräumigen, sauberen Zimmern. Ideal gelegen für Geschäftsreisende in der Nähe des Flughafens, aber trotzdem in ruhiger Umgebung. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Es stehen auch ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.
4,0/ 5
2021-06-08
De
Lunchpaket sollte etwas anderes sein. Für den Preis na ja die Brötchen nur eine Scheibe Wurst oder Käse, kommt sehr billig rüber.
4,2/ 5
2020-09-18
De
Sehr freundliches Personal, gutes Parkplatzangebot, ruhig, trotz Flugplatznähe, sehr gute Matratzen. Das Frühstücksangebot war gut, bis auf die ungenießbaren Brötchen (ein Produkt um 50 Cent!), die waren zur einen Hälfte weich und nass und zur anderen Hälfte Staub-trocken und so hart, dass ich mir das Zahnfleisch blutig gebissen habe. Auch die nachgereichten Brötchen waren identisch. Bitte morgens frisch vom Bäcker liefern lassen. Die Dusche war konstruktiv "ungünstig" und auch nicht gut gepflegt (Kalk, Haare, lose Verbindungen). Das Management sollte ab und an auch mal eine Nacht im eigenen Hotel verbringen, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Das wäre prima.