HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Hotel Braunschweig
- Kundenbewertung - Customer Review

Dresdenstraße 10
38124 Braunschweig

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
bewertet von 396 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

81 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,4
Check-In
4,5
Rezeption
4,1
Zimmer
4,3
Hotelambiente
4,3
Frühstück
3,7
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out

Portale
2309 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

5,0/6
HolidayCheck
7,8/10
HRS
7,8/10
booking.com
7,5/10
hotel.de
3,5/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,7/ 5
26.02.2024
Sauberes großes Zimmer, angenehmes Personal. Was will ich mehr?nichts.
3,9/ 5
02.02.2024
Das Zimmer war sehr kalt bei der Ankunft und leider war im ersten Zimmer die Heizung defekt. Nach Umzug (der problemlos organisiert wurde) ging die Heizung zwar, machte aber deutliche Geräusche. Bad war modern und gut ausgestattet. Rezeption war freundlich.
3,0/ 5
29.01.2024
Heizung hat leider extrem laute Alarm-artige Geräusche gemacht. Rest des Hotels mittelmäßig gepflegter Zustand. Frühstück Gut.
4,6/ 5
21.01.2024
Bei unserer Ankunft war das Doppelzimmer nur für eine Person ausgestattet. Die Rezeptionsdame gab uns Handtücher und brachte eine zweite Bettdecke. Es gab leider kein frisch gezapftes Bier, der Automat war nach 4 Dosen bereits leer! Die Heizung im Zimmer konnten wir nach Rücksprache mit der Rezeption mit einem sportlichen Akt aktivieren (Bedienknopf sehr hoch!). Die Heizung machte die ganze Nacht unangenehme Geräusche. Die Badezimmerheizung blieb trotz Bedienung auf "5" die ganze Nacht kalt. Als wir dies am nächsten Morgen dem Herrn an der Rezeption schilderten, entschuldigte er sich im Namen des Hauses und bot uns ein anderes Zimmer an, das wir gern annahmen! Dieses Zimmer entsprach unseren bisherigen Erfahrungen in Ihrem Hause.
2,8/ 5
21.01.2024
Das Hotel wirkte sehr annonyme,leer.Gefühlt war das Hotel nicht besetzt,weder von Personal und von Gästen. Das Zimmer entsprach nicht dem was ich reserviert hatte.Viel zu klein und keinesfalls 15m !!! Es roch nach Zigarettenrauch und es war sehr kalt und ungemütlich. Insgesamt ist der Aufenthalt nicht empfehlenswert.