HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Hotel am Kastell
- Kundenbewertung - Customer Review

Kastellstraße 64
74080 Heilbronn

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
bewertet von 515 Gästen seit September 2022

Bewertungskategorien

79 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,2
Gesamteindruck
4,4
Check-In
4,3
Rezeption
4,2
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,2
Hotelambiente
4,4
Frühstück
4,1
Restaurant
4,1
Hotelbar
5,0
Tagung/Konferenzen
4,5
Check-Out

Portale
5395 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

7,9/10
7,9/10
HRS
3,9/5
7,8/10
7,6/10
7,6/10

Kundenrezensionen

Sprache :
3,8/ 5
02.09.2024
Die Klimaanlage war viel zu schwach. Die Zimmertemperatur war höher als 25° und die Klima liegt auf 16°. Die Nacht war sehr heißt und verschwitzt. Leider sehr unangenehm..
3,7/ 5
25.08.2024
ist ABSOLUT UNZUMUTBAR, das die Kaffeemaschine nicht läuft!! nur Kafffee instant (pfui) und dann hôrt man noch dass nicht nur heute am Sobso war sondern schon am Vortag! Zwei riesige Kaffeevollautomaten und da läuft nur Heißes Wasser?? UNMÖGLICH!!!!! bei Nachfrage ans Personal kommt nur ein verpennter Kommentar, NEIN KAFFEE GEHT NICHT! Nebenan ist ein Mediamarkt oder Kaufland da gibt Kaffemaschinen? Bin nun gespannt, ob sich jmd aus der Direktion drum kümmert und ggf sogar ein Feedback gibt. Anmerkung: wir sind regelmäßig in Heilbronn, ober sowas ist uns noch nicht passiert
3,9/ 5
19.08.2024
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber.
4,9/ 5
17.08.2024
Personal sehr freundlich, Service top. Frühstück ist reichlich und Hunde sind willkommen.
4,9/ 5
10.08.2024
Meine Bewertung fällt kurz und knapp aus. Vom Checkin bis zum Checkout war alles top, Zimmer / Bad super sauber, Frühstück top und die Damen (Rezeption/Frühstück) waren sehr nett! Zu 100% weiterzuempfehlen!!