HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Plus Plaza Almere
- Kundenbewertung - Customer Review

Mandelaplein 1
1314 CG Almere

iiQCheck-Index -Index

4,0
5
bewertet von 215 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

Kundenrezensionen

Sprache :
4,7/ 5
20.02.2024
Das Hotel ist sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und haben sehr bequeme Betten! Das Personal beim Check-in war extrem freundlich.
3,7/ 5
19.10.2023
Rezeption freundlich, 4 Aufzüge sorgen für schnelle Beförderung, Lage sehr Zentral, viele Restaurants und Geschäfte unmittelbar in der Nähe
4,2/ 5
22.07.2023
Sehr nettes und zuvorkommendendes Personal!
3,0/ 5
09.07.2023
Insgesamt in Ordnung. Störend fand ich die laute und kalte Lüftung im Zimmer, die man leider nicht anders einstellen konnte. Dann fanden wir es schade, dass der Spabereich geschlossen ist, denn wir haben wegen Sauna und Schwimmbad bei BW gebucht. Zumindest sollte man potenzielle Gäste darüber informieren, dass dieser Bereich aktuell zu hat, das war bei uns nicht der Fall und wir haben es erst bei der Ankunft erfahren, weil wir nachgefragt haben, das war enttäuschend. Zimmer/Hotel war sauber, Bett bequem, im Hotel herrscht ruhige Stimmung, das fand ich gut.
4,8/ 5
11.06.2023
Sauber, freundlich, gutes Frühstück