HIER DIREKT BUCHEN

Best Western PLAZA Hotel Hamburg
- Kundenbewertung - Customer Review

Alsterdorfer Straße 575a
22337 Hamburg

iiQCheck-Index -Index

3,5
5
bewertet von 4 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

50 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
2,8
Gesamteindruck
3,5
Check-In
3,4
Rezeption
3,5
Zimmer
3,9
Badezimmer
3,3
Hotelambiente
3,0
Frühstück
0,0
Restaurant
0,0
Hotelbar
0,0
Tagung/Konferenzen
4,3
Check-Out

Portale
5571 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

8,6/10
Expedia
8,6/10
Hotels.com
4,2/5
Google
5,0/6
HolidayCheck
8,2/10
hotel.de
4,0/5
tripadvisor
7,8/10
booking.com
7,5/10
HRS

Kundenrezensionen

Sprache :
2,5/ 5
01.04.2022
Die Unterkunft war überfüllt mit Flüchtlingen aus der Ukraine. Normalerweise hätte das Hotel geschlossen gehört und nur Flüchtlinge einquartiert. Es war laut, teilweise wurden die Anweisungen des Hotelpersonals nicht befolgt, die Masken nicht getragen, auch die max. Zahl der Personen im Fahrstuhl (2) wurden ständig überschritten. Man hat Ewigkeiten auf den Fahrstuhl warten müssen (4.Etage) weil ständig die Fahrstühle zwischen EG und 3. Etage gefahren sind, bzw. Lustfahrten der Flüchtlingskinder statt gefunden hatten. Es war ein reines Chaos in der Lobby, sodass man sich dort absolut nicht wohl fühlte. Das Personal konnte sich auch scheinbar nicht wirklich durchsetzen oder hat Anweisungen der Hotelkette bekomme, nicht durchzugreifen. Man hätte mich im Vorfeld informieren können, dann hätte ich meine Buchung storniert oder in ein anderes Hotel gegangen. Eine Umbuchung wurde mir erst am 28.03.22 angeboten, nachdem ich mich schriftlich beschwert hatte und ich 3 Tage später sowieso abreisen würde. Alles in allem, es war der totale Reinfall in diesem Hotel und ich bedauere es, dafür Geld ausgegeben zu haben. Und die Stellungnahme des Hotels war auch nicht gerade sehr hilfreich.
3,1/ 5
29.03.2022
Ich habe ein Hotel gebucht und bezahlt, keine Flüchtlingsunterkunft