HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Hotel Heidehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Billingstraße 29
29320 Hermannsburg

iiQCheck-Index -Index

4,2
5
bewertet von 515 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

79 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,1
Gesamteindruck
4,3
Check-In
4,4
Rezeption
4,1
Zimmer
4,1
Badezimmer
4,2
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,2
Restaurant
4,3
Hotelbar
4,0
Wellness/Fitness
4,6
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out

Portale
3135 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

4,2/5
Google
8,2/10
Expedia
8,2/10
Hotels.com
4,8/6
HolidayCheck
8,0/10
hotel.de
4,0/5
tripadvisor
7,7/10
booking.com
7,5/10
HRS

Kundenrezensionen

Sprache :
4,5/ 5
23.02.2024
Servicebereich sehr freundlich und alles unkompliziert. Einzig die Internetverbindung war sehr nervig, da auf meinem Zimmer das Internet sehr scxhwach war und auch teilweise ausfiel. Angeblich sollen noch Verstärker eingebaut werden. Und.. das Licht auf den Zimmern ist recht dunkel und man hat nur diffuses Licht.
4,2/ 5
04.02.2024
Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war OK. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, wir haben nichts vermisst. Der Poolraum war gut geheizt allerdings war uns der Pool viel zu kalt.
3,6/ 5
04.01.2024
Der öffentliche Bereich könnte ein Refresch vertragen. Zudem verleiht eine geöffnete Hotelbar auch einen Lebhaften Charakter.
4,9/ 5
30.12.2023
Sehr schöner Aufenthalt. Kommen wieder
5,0/ 5
30.12.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und ansprechend, das Personal freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet, Restaurant und die Bierstube haben uns sehr gut gefallen. Durch das rustikale Ambiente ist es sehr gemütlich . Das Schwimmbad ist klein aber sauber, das Wasser angenehm warm. Die Sauna ist nicht durchgängig beheizt sondern man muss anmelden, wenn man sie benutzen möchte. Kosten 10€/Person. Wir kommen gerne wieder.