Content ph
Header ph
HIER DIREKT BUCHEN

AKZENT Hotel Zur Post
- Kundenbewertung - Customer Review

Lauchagrundstraße 16
99891 Bad Tabarz
http://www.hotel-tabarz.de

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 270 Gästen seit Januar 2016

Bewertungskategorien

99 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,4
Zimmer
4,6
Hotelambiente
4,6
Restaurant
4,6
Hotelbar
4,5
Beautyclub/Wellness/Massagen
4,8
Check-Out

Portale
679 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Holidaycheck
5,6/6
HolidayCheck
Zoover
9,0/10
Zoover
Booking
8,5/10
booking.com
Hotelde
8,5/10
hotel.de
Hrs
8,4/10
HRS
Tripadvisor
4,0/5
tripadvisor
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
4,6/ 5
07.01.2018
De
Freundliches Hotel, sehr gutes Essen im Restaurant. Jedoch die Bedienung im Restaurant ist sehr schleppend und lustlos, nur nach mehrmaligen Versuchen Bestellung weiterer Getränke möglich. Geht gar nicht.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Zur Post
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. An diesem Abend war es sehr voll in unserem Restaurant, wir wollten garantiert nicht das Sie diesen Eindruck von uns bekommen. Mario Peschke / Hotelier
4,9/ 5
03.01.2018
De
Wir wurden sehr nett empfangen und in den folgenden Tagen setzte sich die Freundlichkeit vom gesamten Personal fort. Das gesamte Ambiente dieses Hotels sagte uns zu. Wir haben uns einfach wohlgefühlt. Nicht zu vergessen die vorzügliche gute Küche. Ob Frühstück oder Abendessen, es war immer liebevoll angerichtet und der Geschmack stimmte auch.Also wir waren rundum zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst noch mal dort einkehren. Mit freundlichen Gruß Familie Wagner
Kommentar durch: AKZENT Hotel Zur Post
Liebe Familie Wagner, es freut uns das wir Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu vollster Zufreidenheit erfüllen konnten. Danke für Ihren Besuch bei uns und hoffentlöich sehen wir uns bald wieder. Ihr AKZENT Hotel Zur Post in Bad Tabarz. Mario Peschke Hotelier
4,8/ 5
12.11.2017
De
Sehr gut
Kommentar durch: AKZENT Hotel Zur Post
Vielen Dank. Wir freuen uns das es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Das Team vom Hotel Zur Post.
5,0/ 5
03.10.2017
De
Vielen lieben Dank an das gesamte Team, ich habe viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ich wurde bestens versorgt. Das Hotel ist unbedingt für alle, die Unverträglichkeiten haben, zu empfehlen, so etwas findet man nicht gleich wieder. Tausend Dank besonders an den Koch. Freundliches Personal, zuvorkommend und sehr entgegenkommend. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Zur Post
Liebe Gäste, wir waren gern für Sie da und geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter. Nur so funktioniert Gastfreundschaft. Mit den besten Grüßen aus Bad Tabarz Mario Peschke / Hotelier
4,1/ 5
27.08.2017
De
Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Bad und die Dusche sind etwas klein. Es müsste mehr Abstellmöglichkeiten für Toiletten Artikel und Vorrichtungen zum aufhängen der Handtücher geben. Das Licht war zu dunkel. Vor allem wenn man Abends im Kleiderschrank was suchen muss! Die Tür des Zimmer hatte viel Spiel, so dass, wenn eine andere Tür im Flur auf oder zu ging, diese laut ruckte. Die Abendbar war urig eingerichtet und sehr gesellig, leider mussten feststellen, dass es dort trotz Nichtraucher Schilder nach kaltem Zigarettenrauch roch. Dieser Geruch zog auch morgens den Flur hoch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Freundliche Gesichter und ein Lächeln hatte dort jeder Mitarbeiter zu bieten! Wir hatten einen angenehmen Urlaub!
Kommentar durch: AKZENT Hotel Zur Post
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir gern auf. Unser gesamtes Hotel ist ein Nichtraucherbereich. in beiden Restaurants wird nicht geraucht. Danke für die freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Mario Peschke / Hotelier

Trivago

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann machen Sie uns zum Top-Hotel in Tabarz! Empfehlen Sie uns auf trivago!

Facebook

Buchung

Arrangements

Pauschalangebote AKZENT Hotels

iiQ-Check- Bewertungstool für Hotels und Campingplätze

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum