Content ph
Header ph
BOOK NOW

AKZENT Hotel Zur Post
- Kundenbewertung - Customer Review

Lauchagrundstraße 16
99891 Bad Tabarz

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
reviewed by 185 customers since November 2017

Categories

97 % of our guests would recommend us.
4,8
Booking
4,7
Check-In
4,7
Reception/Front Office
4,5
Room
4,6
Hotel’s ambience
4,7
Restaurant
4,6
Bar
4,7
Check-Out

Portale
797 further reviews on 6 portals

5,6/6
HolidayCheck
9,1/10
Zoover
4,5/5
tripadvisor
8,7/10
booking.com
8,6/10
HRS
8,5/10
hotel.de
Content ph

Customer reviews

Language :
3,5/ 5
2019-10-19
De
Aufenthalt war oky FS zu klein
4,3/ 5
2019-10-16
De
Das Personal ist auf individuelle Wünsche zuvorkommend eingegangen. Die Küche war ausgesprochen abwechslungsreich und von besonderer Geschmacksnote. Das Zimmer war geräumig und hell. Die Sauberkeit war gut, an einigen Stellen jedoch verbesserungsfähig wie z.B. Insektenspuren an Gardinen, Spiegel. Beim CheckIn wären mehr Informationen zum Aufenthalt wie Schließzeiten, dass nachts kein Personal im Hotel ist, Raucherbereich. Allem in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Vielen Dank an die freundliche Bedienung während des Essens sowohl morgens als auch abends.
4,7/ 5
2019-10-14
De
Wir waren sehr zufrieden.
3,7/ 5
2019-10-06
De
1. Wie schon mehrfach von Gästen erwähnt , war in unserem Zimmer das Waschbecken viel zu klein, der Abstand der Miniablage zu gering, das Waschen eine Zirkusnummer. Für ältere Leute nahezu Altersdiskreminierung! - weitere Anmerkung - die Haken für die Handtücher sind in einer so geringen Höhe angebracht, dass die Handtücher auf der Erde schleifen (noch nicht bemerkt?) 2. Das Sofe war noch zu nutzen, die beiden Sessel so gering gepolstert. dass man sich nur vorsichtig hineinsetzen konnte (Empfehlung), ganz kippsicher nach hinten auch etwas eingeschränkt. Das Zusatzzimmerchen ist durch den extrem schmalen Zugang in das große Zimmer nicht unbedingt zur Bewältigung von Extremsituationen zwischen den Zimmern geeignet. Das betrifft nicht den möglicherweise als Notausgang angesehenen Fensterauslass. Die Zimmeratmosphäre lässt noch Kreative Gestaltung zu, muß nicht teuer sein aber etwas mehr Empathie für das Aufgehoben sein der Gäste sollte man spüren. 3. Die Brötchen am Morgen entsprechen sicher nicht der Philosophie Ihres Hauses. Insbesondere malzig eingefärbten "dunklen Brötchen". Nach einer Genration in der neuen Zeit ist auf soetwas auch zu achten. 4. Ihr Kapital ist das überaus freundliche Personal, die Mächtigkeit der Speiseportionen, die vollen Weingläser, das Bemühen um den Gast. Die Zimmerbezeichnung könnte man dem Standort, der Wandergäste etc. anpassen und nicht einem Großstadtpublikum zu folgen versuchen. Es ist keine Kritik sondern nur ein Hinweis auf Verbeserungsmöglichkeiten. Heimisches Publikum hat wohl zu unserer Zeit die Mehrzahl gestellt.
4,9/ 5
2019-09-14
De
Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Trivago

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann machen Sie uns zum Top-Hotel in Tabarz! Empfehlen Sie uns auf trivago!

Facebook

Buchung

Arrangements

Pauschalangebote AKZENT Hotels

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung