HIER DIREKT BUCHEN

AKZENT Concorde Hotel Viktoria
- Kundenbewertung - Customer Review

Viktoriastraße 7
61476 Kronberg im Taunus

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 941 Gästen seit Februar 2012

Bewertungskategorien

99 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,5
Check-In
4,7
Rezeption
4,4
Zimmer
4,3
Hotelambiente
4,2
Frühstück
4,3
Hotelbar
4,8
Tagung/Konferenzen
4,7
Check-Out

Kundenrezensionen

Sprache :
4,0/ 5
08.04.2024
'Es war schön wie immer
4,6/ 5
05.04.2024
Sehr freundlicher Empfang und Begleitung während des Aufenthaltes. Auch beim guten Frühstück ist die Stimmung offen und, für den der möchte, auch gesprächig. :-)
4,9/ 5
27.03.2024
Ich war schon einige Male in dem Hotel und habe es auch dieses Mal wieder aufgrund der guten Erfahrungen gebucht. Es war wieder alles bestens, sehr freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter auch bei Sonderwünschen. Was unabhängig von der guten Ausstattung usw. erwähnenswert ist: eine gute, ruhige Lage und trotzdem fußläufig schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt. Fazit: sehr zu empfehlen! Gern wieder.
4,3/ 5
29.02.2024
War ein guter Business Aufenthalt. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich! Gerne wieder!
4,0/ 5
18.02.2024
Ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.