RÉSERVER

AKZENT Hotel Villa Saxer
- Kundenbewertung - Customer Review

Mauerstraße 24
38640 Goslar

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
revu par 877 les clients depuis avril 2022

Catégories

99 % de nos clients nous recommanderaient .
4,9
Impression générale
4,9
Réservation
4,9
Arrivée
4,9
Réception
4,8
Chambre
4,9
Salle de bains
4,9
Ambiance de l’hôtel
4,9
Petit-déjeuner
0,0
Restaurant
4,7
Bar
4,9
Départ

Avis des clients

La langue :
4,1/ 5
17/03/2024
Alles gut, für Goslar-Verhältnisse schon ein deutlich besseres Haus. Dass bei Anreise nicht zum Geburtstag gratuliert wird obwohl die entsprechenden Daten vor den Augen der Rezeption liegen, empfinde ich als sehr unaufmerksam.
5,0/ 5
17/03/2024
Es war wie immer sehr schön bei Ihnen. Man wird halt auch schon sehr persönlich empfangen. Dankeschön.
4,9/ 5
17/03/2024
Freundliches Personal. Sauberes, komfort. Zimmer. Umfangreiches Frühstück.
4,9/ 5
10/03/2024
Tolle Lage und Einrichtung Freundlicher Empfang Überragend gutes Frühstück Ausreichend Parkmöglichkeiten Angenehme Checkout-Zeit
4,9/ 5
10/03/2024
Sowoh das Zimmer als auch das Frühstück waren sehr gut. Die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich begrüßt und standen uns bei allen Belangen zur Seite.