HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Muschelgrund
- Kundenbewertung - Customer Review

Muschelgrund 1
27476 Cuxhaven

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 154 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

98 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,9
Gesamteindruck
4,8
Badezimmer
4,9
Frühstück
4,5
Urlaubserlebnisse

Portale
1090 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

5,0/5
tripadvisor
5,9/6
HolidayCheck
9,3/10
HRS
4,6/5
Google
8,9/10
booking.com
8,9/10
hotel.de
8,6/10
Expedia

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
12.03.2024
Schönes Zimmer zum Wohlfühlen, großartiges Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal 😊
5,0/ 5
10.03.2024
Schöne Zimmer, tolle Einrichtung, Frühstück war sehr ausgewogen, für jeden etwas dabei. Wir haben es genossen und unser Aufenthalt, war auch, Dank des Wetters, super ☺️🌞. Vielen Dank!!! Wir werden das Hotel Muschelgrund auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Hann.Muenden.
4,9/ 5
06.03.2024
Es war ein wundervoller Aufenthalt, mit einem super Service!! Ich kann es nur weiter empfehlen!
4,7/ 5
05.11.2023
Sehr erholsamer Aufenthalt, nah am Strand mit sehr nettem Personal und super Service
4,9/ 5
29.10.2023
Das Personal ist sehr freundlich wir sind angekommen und haben uns direkt wohl gefühlt. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben. Die Nähe zum Meer ist erwähnenswert da man mal schnell zum Sonnenuntergang ins Watt huschen kann. Dieses ist sehr zu empfehlen weil es seehhhrr erholsam ist.