Sehr ruhig gelegen, sehr schöne Stellplätze, super sanitäranlagen. Kommen gerne wieder
4,1/ 5
2024-08-06
Leider kein Minishop geöffnet.
ansonsten alles super
4,3/ 5
2024-08-05
Soweit sehr schön, nach Regen aufgeweichter Boden welcher im Dauerschatten schlecht abtrocknet
4,4/ 5
2024-08-04
Ein toller Campingplatz ....Rezeption, Brötchenservice und Imbiss ...sehr nette Leute, Sanitäranlagen super.....aber mit 2 kleinen Makeln.Zum einen sind die Standplätze von der Größe her sehr unterschiedlich, obwohl alle das Gleiche bezahlen. Und zum Anderen gibt es kaum WLAN, wir hatten keines. Bei einem Komfortplatz mit entsprechenden Preisen hatten wir mit WLAN gerechnet.
Wir hoffen auf eine Verbesserung und kommen dann gern noch einmal wieder.
4,9/ 5
2024-08-04
Klasse Sanitäranlagen und großzügige Stellplätze dazu unkomplizierte Buchung und Bezahlung