Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt wie hier. Das Gesamtpaket aus Campingplatz, See, Umgebung und Wetter hat einfach gestimmt. Es war toll!
4,0/ 5
2026-05-31
Schade das mann mit den hund nicht an den Strand kann.Ich bezahle genauso wie andere und werde ausgeschlossen.
5,0/ 5
2026-05-31
Ein sehr schöner Campingplatz !
3,7/ 5
2026-05-31
Sehr schöner und schattiger Platz. Top Sanitärausstattung. Etwas zu lauter Verkehrslärm. Weg zur Chemietoilettenentsorgung zu weit. Kiosk und Supermarkt mit zu geringem Angebot.
Instant ist der Platz zu teuer.
4,7/ 5
2026-05-31
Wir sind mit unserm Hund angereist und dafür war der Stellplatz ein bischen zu eng.