Sehr schöner und gepflegt Platz, hervorzuheben sind die gut ausgebauten Radwege!!!
4,3/ 5
2026-06-04
Es wäre schön, wenn der Kiosk täglich geöffnet wäre. (Frühstücksbrötchen)
4,8/ 5
2026-06-02
Toller und sauberer Campingplatz!!!
4,9/ 5
2026-06-01
Alles was man sich als Camper wünschen kann ist auf dem Platz vorhanden. Das einzige was manchmal nicht klappt, ist das Wetter.
4,7/ 5
2026-05-31
Waren über den Preis sehr erschrocken.Erhöhung ist nicht gerechtfertigt.Strompreis ist ja der absolute Hammer mit 5€.Somal nichts am Komfort dazu gekommen ist oder besser geworden ist.Natürlich würden Sie jetzt sagen,es gibt noch teurere Plätze,aber das ist nicht der Punkt.Haben uns mit vielen Campern unterhalten die auch daß bestätigt haben.
Deswegen machen die meisten Camper nur noch ein Kurztripp bei ihnen.Sorry, tut mir leid für euch.mfg.