bis auf 2 Tage Regen und Kälte war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen
4,7/ 5
2026-04-19
Alles was man benötigt, sehr saubere Sanitäranlagen,...
Die Strompauschale fand ich zu teuer...
5,0/ 5
2026-04-19
Alles bestens
5,0/ 5
2026-04-16
Nettes und freundliches Personal, uns hat wieder sehr gut gefallen:
4,9/ 5
2026-04-15
Schöner Ruhiger Platz,
Das einzige was ich bemängeln würde, sind die Brötchen, die man teilweise nicht beißen konnten da sie zu scharf gebacken werden. Ansonsten hätten wir das Angebot gerne auch die ganze Woche angenommen.