Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist sehr schön angelegt. Die Sanitäranlagen sind sehr gut. Man kann sehr gut mit dem Rad unterwegs sein. Das gesamte Erholungsgebiet wurde sehr schön angelegt.
5,0/ 5
2026-04-26
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, alles war zur vollsten Zufriedenheit. Super schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Wir kommen immer gerne wieder.
5,0/ 5
2026-04-25
Besonders haben uns die Sanitärhäuser gefallen. Sie sind sehr großzügig und vor allem sauber. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
5,0/ 5
2026-04-25
Sind seit 4 Jahren hier Frühjahr und Herbst und waren immer zufrieden
4,7/ 5
2026-04-23
Sehr netter Empfang. Die neuen Sanitäranlagen sind top.