Stellplatz hätte vor unserer Ankunft mal gemäht werden müssen ,die Versorgungssäule ist im hohen Gras eingewachsen
5,0/ 5
05/06/2026
Der Campingplatz ist sehr schön und ruhig. Alles sauber. Die Sanitären Anlagen super ausgestatet. Es fehlt an nichts. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hier her.
5,0/ 5
05/06/2026
Wunderschöner Platz Hecken an den Seezugängen vielleicht schneiden war manchmal ein bisschen eng
4,9/ 5
05/06/2026
Die Stellfläche des Platzes müsste eingeengt werden .Sehr große Löcher Für Tisch und Stühle ungeeignet