Schade, dass es keinen richtigen Platzladen gab, wie man es von gleichwertigen Campingplätzen kennt.
Auch der Untergrund unseres Stellplatzes war aufgrund des Regenwetters nicht gut.
Ansonsten sind wir rundum zufrieden gewesen und kommen bestimmt irgendwann noch einmal wieder.
4,7/ 5
23/09/2025
Freundlich, sauberes Personal
4,9/ 5
22/09/2025
Immer wieder gerne
4,7/ 5
22/09/2025
Eigentlich absolut top. Aber ein sehr schwaches WLAN. Sollte unbedingt verbessert werden. Sowie auch der Kleine imbisladen. Dann wäre die Bezeichnung Kompfort Campingplatz gerecht.
4,7/ 5
21/09/2025
Der Platz hat mir sehr gut gefallen, sehr sauber auch die Sanitäranlagen, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und kompetent.