Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, alles war zur vollsten Zufriedenheit. Super schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Wir kommen immer gerne wieder.
5,0/ 5
25/04/2026
Besonders haben uns die Sanitärhäuser gefallen. Sie sind sehr großzügig und vor allem sauber. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
5,0/ 5
25/04/2026
Sind seit 4 Jahren hier Frühjahr und Herbst und waren immer zufrieden
4,7/ 5
23/04/2026
Sehr netter Empfang. Die neuen Sanitäranlagen sind top.
4,6/ 5
21/04/2026
bis auf 2 Tage Regen und Kälte war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen