Wir machen jedes Jahr paar Tage Urlaub auf dem Campingplatz und fühlen uns immer aufs Neue Wohl.
Es ist sauber und gepflegt,die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
4,8/ 5
26/05/2026
Kommen gerne wieder.
4,9/ 5
26/05/2026
Alles gut
5,0/ 5
26/05/2026
Es war sehr schön und wir ganz doll zufrieden ;)
4,8/ 5
26/05/2026
Der Aufenthalt war wieder sehr schön. Wir fühlen uns sehr wohl auf dem Platz. Schade war, dass der Spielplatz gesperrt war, aber da kann der Campingplatz nichts für und der Rasen auf der Parzelle hätte vor der Anreise gemäht werden können. Ansonsten alles supi.