Es war wieder schön auch wenn das Wetter es diesmal nicht so gut gemeint hat. Trotz des schlechten Wetter, waren die Sanitärgebäude sauber. Die An- und Abreise ist unkompliziert, da alles schon vorher bezahlt ist.
4,9/ 5
3/10/2025
Sehr schöner Platz und immer freundliches Personal, was bei Fragen und Problemen hilft.
5,0/ 5
3/10/2025
Es war alles Super, Platz Super, Sanitär 1a,
für Wassersportler Surfer Super Revier, kommen wieder 🙋♂️
4,4/ 5
29/09/2025
Gute Lage am See, saubere Sanitäranlagen und saubere Abwaschgelegenheit, nettes Empfangspersonal, Campingplatz im oberen Kategoriebereich- Imbissmöglichkeit und Brötchenservice direkt am Platz- sehr schöner Aufenthalt dort und nicht das letzte Mal, wirklich empfehlenswert.