Super schöne Sanitäranlagen, immer sehr sauber. Auch von der Lage, direkt am See. Einziges Manko, die Wege könnten etwas sauberer sein. Strom und Wasser Anschluss direkt am Platz, sehr schön. Sollte aber auch frei gemäht werden. Alles in allem ein sehr schöner Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
4,9/ 5
7/06/2026
Es war sehr schön und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, alles war topp, ob der freundliche Empfang, die sauberen Sanitäranlagen ......
Als kleine Anregung: In der so schönen Spülküche (Sani 2) wäre es vielleicht gut, die Camperinnen und auch Camper darauf hinzuweisen, dass doch die genutzten Spülbecken sauber und abgewischt verlassen werden sollten, ohne Schaum und vorallem ohne Essensreste. Was ich da wieder erlebt habe ... und das von Hausfrauen, Müttern ...wie sieht das bei denen zu Hause aus?????
5,0/ 5
7/06/2026
Wir waren sehr zufrieden und haben uns von Anfang an wohl gefühlt.
4,7/ 5
7/06/2026
Wir waren sehr zufrieden 😁
5,0/ 5
7/06/2026
Sauber,freundlich, kulant.
Schöne Atmosphäre.
Immer wieder gern.