Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt wie hier. Das Gesamtpaket aus Campingplatz, See, Umgebung und Wetter hat einfach gestimmt. Es war toll!
4,0/ 5
31.05.2026
Schade das mann mit den hund nicht an den Strand kann.Ich bezahle genauso wie andere und werde ausgeschlossen.
5,0/ 5
31.05.2026
Ein sehr schöner Campingplatz !
3,7/ 5
31.05.2026
Sehr schöner und schattiger Platz. Top Sanitärausstattung. Etwas zu lauter Verkehrslärm. Weg zur Chemietoilettenentsorgung zu weit. Kiosk und Supermarkt mit zu geringem Angebot.
Instant ist der Platz zu teuer.
4,7/ 5
31.05.2026
Wir sind mit unserm Hund angereist und dafür war der Stellplatz ein bischen zu eng.