Untergrund muss dringend saniert werden.Platz sieht und ist ungepflegt
4,9/ 5
24.07.2025
Es war wie jedesmal sehr gut, nur hatten wir dieses Jahr Pech mit dem Wetter ( viel Regen )
4,8/ 5
23.07.2025
Wir fanden es sehr schön.Alles gut durchdacht und sehr gepflegt.Das Sanitärhaus ist echt klasse…….mega Duschkabinen und der Küchenraum ist top.Was wir doof fanden war die Schrankenschließung von 13-14 Uhr.
4,4/ 5
19.07.2025
War gut
4,6/ 5
18.07.2025
Die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Campingplatz (in Bezug auf die Öffnungszeiten) könnten etwas verbessert werden. Es ist schade, dass sich keine Gastronomie auf dem Campingplatz befindet.