Es gibt schöne Plätze und es gibt weniger schöne Plätze ( so ganz unter Bäume ) wo keine Sonne hinkommt.
4,5/ 5
10.08.2025
Wir waren das 2.Mal bei Ihnen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sehr wohltuend war, dass uns (Rentner 81J/77 J.) auch dieses Jahr ihr hilfsbereiter und freundlicher "Hausmeister/Techniker" das Ankommen erleichterte.
Der Shuttlebus ist eine echte Bereicherung. Und die Verbesserungen in den Duschen im Haus 2 sowie die Transponder für Toilette 1 und Müllablage haben wir dankbar registriert.
Die Sauberkeit war wie gehabt sehr gut.
Ein Wermutstropfen war, dass auch dieses Jahr die Gaststätte noch geschlossen ist und die anderen Verkaufsstände nur "sporadisch" geöffnet hatten.
Alles in allem, machen Sie weiter so und bleiben Sie Gesund.
Ihre Familie Türschmann
5,0/ 5
09.08.2025
Ein toller Campingplatz. Es fehlt an nichts es gibt ein tolles sani gebäude wo es auch Waschmaschinen gibt mit einer tollen Küche mit Kochnische und Kühlschränke....alles auf dem neuesten Stand und sauber. Angefangen haben wir mit zelt und jetzt mit Oldtimer wohnwagen mit Kfz werden wir schon viele Jahre super freundlich begrüßt. Gerne jedes Jahr wieder kommen wir.
4,4/ 5
07.08.2025
Wir waren sehr zufrieden. Die Versorgung am Platz war mit Brötchen und auch kleinem Imbiss gesichert. Mehr Angebot wäre schön, aber vielleicht klappt das ja bald wieder.
4,5/ 5
06.08.2025
Wir sind zu dritt an gereist mit Zeltcaravan und mussten erst mal überlegen wie weit die einzelnen Parzellen gehen und haben dann aufgebaut, dadurch unsere Parzelle sehr uneben war hatten wie Probleme mit den Zubehör unser Zeltanhängers einzurichten, die Parzelle war nach mehrmaligen Regen sehr Schlammig aber ansonsten waren die Sanitätshäuser Sauber und auch leicht mit kurzen wegen zu erreichen.