Für einen kurzen oder auch für einen langen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Schon der Empfang an der Rezeption war über aus freundlich. Der Platz sehr sauber und das Beste: jeder seinen eigenen Wasserhahn, kannten wir so noch nicht und fanden es mega komfortabel. Es gibt ausreichend und sehr saubere Waschhäuser. Es hat alles gepasst, wir kommen gern wieder. Dankeschön an das tolle Team. P&J aus Angermünde
4,5/ 5
14.08.2025
Es hat uns wirklich gefallen, aber sobald Gäste abgereist waren, hat der Hausmeister die Grünflächen gemäht, obwohl wir nebenan gefrühstückt haben. Da es sehr trocken war, staubte es fürchterlich.