Gut organisiert, sehr sauber, topp Lage für Aktivitäten aller Art.
4,9/ 5
20.08.2025
Uns hat es sehr gefallen und an nichts gefehlt!
4,4/ 5
20.08.2025
Der Campingplatz ist sehr schön. Leider bekommt man nach 20.00 Uhr im Biergarten keine Getränke mehr.
4,1/ 5
17.08.2025
Im Damenklo leider nur ein Wasserhahn funktionsfähig, kein Minimarkt am Montag und am Nachmittag, kein Restaurant am Platz - nur Burger und Bockwurst, Rasengitter am Platz ungeeignet zum Barfusslaufen, nur ein Torschlüssel pro Familie,
4,4/ 5
17.08.2025
Wir waren leider nur eine Woche bei ihnen.
Wir hatten eine herrliche Zeit ,mit Radfahren und schwimmen. Wir haben nichts zu bemängeln,alles sehr sauber und gepflegt.Für schnellfahrende Gäste ist der Platzbedreiber ( Staubwolken) nicht verantwortlich.