Sehr schöner Campingplatz, leider sind Reinigungszeiten des Hauptwaschhauses ungewöhnlich. Gerade von 7 bis 8.30 Uhr sind doch die meisten Leute unterwegs.
Sicher kann man auf andere ausweichen, doch sind es teilweise lange Wege. Mal rasch auf die Toilette, problematisch.
Auch dass es kein Restaurant hat finde ich schade. Der Foodtruck hat auch nicht regelmäßig offen.