Sehr freundliches Damen an der Rezeption. Sanitäre Anlagen sauber. Super Küche im Sanitärhaus 2.
Wir hatten leider einen Platz unter einer Linde, die unser Auto total verklebt hat - ist eben Natur.
3,5/ 5
24.08.2025
Die Lage vom Campingplatz ist sehr schön. Der Platz selber sehr ungepflegt und sehr staubig von Rasen auf den Stellplätzen ist nichts übrig .Hecken und Büsche nicht geschnitten. An den Gärtner arbeiten muss noch ordentlich gearbeitet werden. Duschräume sid sauber ,Brötchen sind okay
4,9/ 5
24.08.2025
Anzahl der Hunde ist am Limit (Getrennter Bereich wäre schön)
4,3/ 5
24.08.2025
Sehr sauber, tolle Sanitäranlagen, Personal sehr freundlich.
5,0/ 5
24.08.2025
Es war wie immer wunderbar bei ihnen, wir würden jederzeit wieder kommen.
Es ist das ganze Ambiente,und die Sauberkeit die uns immer wieder fasziniert.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Einen schönen Gruß an das tolle Team und viele Grüße von uns.
Bis bald
Michael und Silvia Wolf