Es war ein guter Aufenthalt.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Sauberkeit in den Sanitäranlagen sehr gut.Aber leider musste ich feststellen, das manche Campinggäste nicht die Toiletten sauber verlassen, für mich unverständlich.Wir hatten einen Hund dabei.Es wäre schön, wenn man einen Hundeplatz vor Ort hätte um am Morgen mit dem Hund seine Geschäfte erledigen zu können.
Klar ist natürlich, um mehr Einnahmen zu haben, soviel Stellplätze wie möglich zu vermieten. Es wäre schön, wenn nicht alles so dicht an dicht stehen würde.
Das ist unsere Meinung zum Campingplatz.
4,3/ 5
13.09.2025
Schöner Campingplatz,sehr gute Sanitäranlagen
4,3/ 5
12.09.2025
Laage, Stellplatz, freundliches Personal, sauberer und ruhiger Platz