Stellplatz war etwas zu klein keine genaue Abgrenzung zum Nachbarn. Campingplatz ist sehr hellhörig. Preis ist etwas zu hoch.
Vielleicht Hundebesitzer in ein extra Bereich einteilen.
5,0/ 5
14.09.2025
Sehr ruhiger und sauberer Campingplatz. Personal an der Rezeption immer höflich und zuvorkommend. Sanitäranlagen top.
4,1/ 5
14.09.2025
Der Stellplatz hat uns nicht gefallen, keine Wiese, nur dreckig der Untergrund. Direkt an der Straße, sehr laut, man kam sich vor wie auf der Autobahn
5,0/ 5
14.09.2025
Die Austattung der Plätze und die sanitären Anlagen