hat sehr gut gefallen. Sauberer und ordentlicher Campingplatz. Es fehlt ein kleines Campingplatzrestourante. Was da ist hatte leider die ganze Woche geschlossen.
4,9/ 5
19.09.2025
Personal hilfsbereit.
Sanitäre Anlagen stets sauber. Gepflegte Anlage.
5,0/ 5
18.09.2025
Es gibt nichts negatives.
Wir haben erholsame schöne Urlaubstage gehabt.
4,8/ 5
16.09.2025
Die Geschwindigkeit am Waschhaus 1 , Rezeption, ist sehr hoch .Hier währe eine leichte Erhöhung vielleicht von Vorteil.
4,3/ 5
15.09.2025
Großzügige WoMo-Plätze. Problemlose Anmeldung/Abmeldung. Immer wieder Modernisierungen/Sanierungen