Es hat uns gut gefallen - besonders hervorzuheben sind die Sanitäranlagen!
5,0/ 5
25.09.2025
Sehr schöner Campingplatz mit sehr guter Ausstattung. Besonders hervorzuheben waren die sanitären Einrichtungen.
4,9/ 5
25.09.2025
Sehr schöner Campingplatz. Große Stellplätze. Sehr saubere und moderne WC/Waschhäuser. Freundliches Personal.
4,7/ 5
25.09.2025
Der Campingplatz liegt optimal an den toll ausgebauten Radwegen,die wirklich unschlagbar sind. Die vielen Seen haben glasklares Wasser und es gibt auch genügend kulinarische Möglichkeiten rundherum. Wir waren schon zum dritten Mal dort und kommen natürlich immer gerne wieder.
4,6/ 5
25.09.2025
Schade, dass es keinen richtigen Platzladen gab, wie man es von gleichwertigen Campingplätzen kennt.
Auch der Untergrund unseres Stellplatzes war aufgrund des Regenwetters nicht gut.
Ansonsten sind wir rundum zufrieden gewesen und kommen bestimmt irgendwann noch einmal wieder.