Sehr freundliches Team an der Rezeption, somit freundlicher Empfang von Mensch UND Hund, sehr nette Verkäuferin im kleinen Laden
4,7/ 5
25.10.2025
Gefallen hat die Nähe zu Natur, See und Stadt.
4,8/ 5
20.10.2025
Toller Platz, freundliches Personal, tolle Sanitäranlagen
4,8/ 5
20.10.2025
Es war ein ganz tolles Wochenende. Der Platz ist super, alles ist sauber und gepflegt. Wir kommen bestimmt wieder. Danke nochmal. U.G.
4,7/ 5
19.10.2025
Wir waren rundum zufrieden. Freundlicher Empfang, inklusive aller Informationen. Das Sanitärgebäude war modern und sauber. Wir hatten einen angenehmen Saunabesuch, welcher direkt auf dem Platz möglich ist. Die Lage ist für Radfahrer sehr atraktiv.
Danke !