Nette freundliche Angestellte, ob in der Rezeption, in der Reinigung oder bei den technischen Angestellten
4,7/ 5
04.05.2026
Wir wurden sehr freundlich empfangen
5,0/ 5
03.05.2026
Wir kommen jedes Jahr sehr gern.
5,0/ 5
03.05.2026
Wir fanden den Aufenthalt sehr schön… !
Als erstes wurden wir sehr nett empfangen 👍… Sanitäranlagen waren immer sehr sauber … vielen Dank dafür 👍
5,0/ 5
03.05.2026
Sehr freundliches Personal!!! Immer saubere sanitäre Anlagen sowie eine gepflegte Gesamtanlage. Wir hatten einen schönen und vor allem auch ruhigen Aufenthalt.