Wir kommen im Jahr 2 mal hier her. Wir werden immer nett empfangen und unser Hund bekommt immer eine Leckerli Tüte. Dem kompletten Camping-Team vielen Dank . Super Platz. Alles gepflegt und sauber. Dies gilt auch für die Sanitäranlagen. Wir sehen uns im Oktober wieder. Bis dahin liebe Grüße. Familie Hölig
4,6/ 5
16-05-2026
Der Platz, Sanitäranlagen, Rezeption und gesamte Umgebung waren für uns neu und gut. Wir waren zufrieden. Gern wären wir etwas länger geblieben (hatten dies auch bei der rechtzeitigen Reservierung erfragt). Dazu gab es keine Zusage. Um so verwunderter waren wir, das der Platz während unseres Aufenthaltes zu keinem Zeitpunkt ausgelastet schien...🤔
4,7/ 5
16-05-2026
Der Aufenthalt war sehr schön, das Waschhaus Nr. 2 war toll, super geplant, das Personal sehr freundlich am Platz fühlt man sich wohl.
5,0/ 5
12-05-2026
Sehr gepflegtes Objekt, Stellplätze, Sanitärgebäude , Verpflegungsmöglichkeiten, komplettes Umfeld, keine ybeanstandungen .
4,9/ 5
11-05-2026
Der Empfang war sehr freundlich, für Hundbesitzer gibt es gleich eine Tüte Leckereien. Super Einpark/Aufstellmöglichkeit für Womo. Saubere und funktionsfähige Sanitärobjekte. Schön angelegte Anlage, Fahrradspass ohne Ende, Gastronomie in der Nähe und ein Kiosk vor Ort...probiert unbedingt eine Portion 🍟 ! Wir kommen wieder. 🙋♂️🙋