Sehr nette Mitarbeiter
Sanitäteranlage sauber und das beste zwei spülmaschinen so kann man Urlaub genießen...
Immer wieder gerne
4,4/ 5
30/06/2024
War ein schöner Aufenthalt, alle sehr freundlich
4,6/ 5
29/06/2024
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, der Sanitärbereich sehr sauber und die Mülltrennung vorbildlich. Die Lage direkt am See mit dem Ausblick ☺️.
4,6/ 5
28/06/2024
Das Angebot des Kiosks und die Öffnungszeiten dürften erweitert werden.
Es ist schade, dass es keine Kinderfahrräder auszuleihen gibt.
Die Anlage war zu Ferienbeginn leider nicht in allen Bereichen fertiggestellt.
Die Sanitär -Wirtschafts-Anlagen waren sehr gepflegt und vielseitig nutzbar : -)