BOKA HÄR 

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
granskats av 895 kunder Sedan juni 2024

kategorier

89 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,3
Belåtenhet totalt sett
4,6
Reception / Information
4,7
Utgångs bokning / bokning
4,3
Atmosfär / första intryck
4,6
Application / formaliteter
4,7
Avgång / fakturering
4,7
Mottagning öppettider
4,7
Vänlighet / hjälpsamhet av personalen i receptionen
4,5
Information om campingen för din vistelse
4,4
Information om miljön och regionen för din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Utrustning / teknisk utrustning
4,4
Stand: renlighet / skick
4,4
Vänlighet / hjälpsamhet av hänvisnings och domstolspersonal
4,1
Sanitär utrustning och komfort
4,3
Hälsa: renlighet / skick
4,1
Hälsa: storlek / antal enheter
4,6
Vänlighet / hjälpsamhet av rengöringsmedel
4,4
Matsal / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten på maten
4,5
gastronomi atmosfär
4,5
Gastronomi: renlighet / skick
4,1
Gastronomi: pris och prestanda
4,6
Gastronomi: vänlighet / hjälpsamhet av de anställda tjänste
4,0
Shopping: erbjudande / val
4,5
Shopping: vänlighet / hjälpsamhet personal
4,3
Fritidsanläggningar
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 ytterligare recensioner på 2 portaler

4,3/5

Recensioner

Språk :
4,7/ 5
2026-05-23
Ruhige Lage aber Schwerin ist mit dem Fahrrad erreichbar
3,9/ 5
2026-05-23
Für Hunde alles sehr eingeschränkt. Im Waschhaus roch es überall ob beim Duschen oder Zähneputzen nach Toilette Stuhlgang nicht sehr angenehm. Nur ein kleiner Bereich für Hunde am Wasser der Stark durch Enten und Gänsekot verschmutzt war. Infrastruktur nicht so schön.
4,1/ 5
2026-05-23
Grundsätzlich ist der Campingplatz sehr schön angelegt, die Stellplätze sind ausreichend groß und gut nutzbar. Anscheinend steht aber für den gesamten Platz zur Zeit nur ein Sanitärgebäude vollständig zur Verfügung, das hat ab Freitagabend vor dem Pfingstwochenende dazu geführt, dass die Einrichtungen sehr stark aus- bzw. in Teilen überlastet waren und die Sauberkeit stark abgenommen hat. An sich sind die Sanitäreinrichtungen gepflegt und in gutem Zustand, aber bei so vielen Nutzern leidet die Sauberkeit doch sehr stark. Deshalb halte ich den Preis für den Standardplatz von 59,- Euro am Pfingstwochenende für zu hoch, solange nur ein Sanitärgebäude nutzbar ist. Eine Lademöglichkeit für unseren E-Hybriden war leider nicht vorhanden. Hier könnte nachgebessert werden, die Zahl der Camper mit Hybrid- und E-Fahrzeugen wird zunehmen, zumal der Platz damit wirbt, nachhaltig zu sein und ein E-Fahrzeug als Mietauto anzubieten. Eine Antwort auf unsere Nachfrage, ob das Laden am Stellplatzanschluss (Laden mit max. 10A bei 16A Anschlussleistung gegen separate Bezahlung der geladenen kWh-Menge) möglich wäre, haben wir nicht bekommen, was ich als "Nein" gewertet habe und somit auch nicht dort geladen habe. Leider scheint es hier schwarze Schafe zu geben, die ohne Nachfrage einfach am Stellplatz laden, das finde ich als Unverschämtheit gegenüber dem Betreiber, da der Strom pauschal abgerechnet wird. Insofern habe ich auch Verständnis, dass es keine offizielle Zusage gab.
4,6/ 5
2026-05-22
Ruhiger Platz direkt am See, freundliche Mitarbeiter, einzig der Weg zum Sanitärgebäude war recht weit
4,0/ 5
2026-05-21
Es war nur für 2 Nächte und dafür ganz okay. Positiv zu bewerten waren der nette Empfang, das tolle Sanitärhaus und der nette kleine Laden neben der Rezeption. Nicht so gut hat uns der Untergrund des Stellplatzes gefallen, der doch relativ abschüssig und mit Keilen schlecht auszugleichen ist. Mitte Mai waren auch noch viele Bauarbeiten auf dem Gelände, die tagsüber doch etwas störend durch Lärm und Staubaufwirbelungen waren.

Facebook