Die Baustellen in der Hauptsaison am Platz waren nicht gerade schön, hätte man in die Nebensaison verlegen können. Waschhäuser waren nur reduziert verfügbar, dadurch stark frequentiert und manchmal roch es recht ordinär. Da wäre zumindest eine häufigere Reinigung erforderlich gewesen. Davon abgesehen hat alles gut funktioniert, gute Lage vom Platz und das angenehme Sommerwetter waren für uns entscheidend, wir kommen sicher wieder.
4,0/ 5
2024-08-07
Leider gibt es auf dem Platz kein WLAN.
Für die noch nicht fertiggestellten Waschhäuser ist der Platzpreis zu hoch.
4,2/ 5
2024-08-05
Ideal für Kurzaufenthalt, um die Gegend um den Schweriner See kennen zu lernen. Top sind die 35 Euro pro Nacht auf dem WoMo-Stellplatz (2 Personen).
4,9/ 5
2024-08-05
Schöner freundlicher Campingplatz. Obwohl er sehr groß ist, gibt es Kleinteiligkeit. Natürlich hängt es auch davon ab wie rücksichtsvoll jeweils die Nachbarn sind. Wir hatten bei unserem Aufenthalt Glück, liebe Nachbarn und dazu der schöne Campingplatz mit dem wunderbaren Schweriner See.
4,5/ 5
2024-08-04
Der Empfang war herzlich (wenn auch mit unterschiedlichen Preisauskünften). Der Stellplatz war ein Traum und die Lage direkt am See sowieso. Einzig der Service im Kiosk und Restaurant war nicht ganz zufriedenstellend. Der einzige Kritikpunkt sind die Pizzapreise im Kiosk!