Wir haben ein schönes entspanntes Wochenende auf dem Campingplatz verbracht. Unseren Campervan konnten wir auf dem Wohnmobilhafen abstellen wo es schön ruhig war. Lediglich die Parzellen im Wohnmobilhafen sind etwas schmal. Man fühlt sich etwas zwischen die Fahrzeuge gequetscht hat aber genügend Platz zum Aufbauen.
Wir würden gerne wiederkommen aber dann auf einem Platz mit mehr Fläche.
3,1/ 5
2024-08-25
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht: kein unmittelbarer Zugang zu Strom und Wasser, zu wenige Toiletten, daher am Morgen Schlangen, relativ kleine Stellplätze bei dem Preis.
5,0/ 5
2024-08-24
Sehr ruhiger und gepflegter Platz direkt am See.
Die Sanitären Anlagen war sehr sauber.
Das Restaurant vor Ort ist zu empfehlen.
Rundum ein sehr schöner Platz zum runterkommen
4,6/ 5
2024-08-24
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption! Sie waren bemüht und zuvorkommend und haben uns auch einen Sonderwunsch erfüllt!
4,9/ 5
2024-08-23
Sehr familienfreundlich. Der Spielplatz am Wasser bedarf aber einer Modernisierung;)