Es wäre schön, wenn man auf einem so großen Platz einen Teil für Hunde und einen Teil ohne Hunde einrichten könnte. Gut hat uns gefallen, dass die Hunde nicht überall hin durften - vor allem nicht in den Kiosk (was wir woanders auch schon erlebt haben)!
5,0/ 5
2024-09-05
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Sehr gute Anbindung des Nahverkehrs, nach Schwerin. Tageskarte an der Rezeption erhältlich. Sehr gute Gaststätte.
4,2/ 5
2024-09-04
Nette Camping. Ruime plekken. Goed sanitair. Prijzen zijn wel hoog. Zeker in hoogseizoen.
4,5/ 5
2024-09-03
- Die Platzgestaltung (parkähnliches Gelände, gepflegt aber natürlich), großzügige Plätze)
- unbürokratisches An- und Abmeldeverfahren.
- etwas in die Jahre gekommene sanitäre Anlagen (sehr sauber)