Die Sanitäranlagen sind unzureichend und nicht sauber. Hier wird offenbar daran gearbeitet, was dringend notwendig ist. Die Möglichkeit zum Geschirrspülen ist außen, was bei Kälte und Regen nicht angenehm ist.
Der kleine Bio Laden ist richtig gut und auf einem Campingplatz so gar nicht zu erwarten!
4,7/ 5
2024-10-01
Schade dass es kein WLAN gibt
4,8/ 5
2024-09-30
Wlan wäre trotzdem gut.
5,0/ 5
2024-09-24
Auch im Herbst ist ein Aufenthalt zu empfehlen! Schöner Ausgangspunkt für ein Besuch von Schwerin und seinen Sehenswürdigkeiten!
4,2/ 5
2024-09-24
Uns hat der Platz in der Nebensaison (Ende Sept.) gut gefallen: Das Konzept, dass man sich erst einen Stellplatz aussuchen kann, finden wir prima. Leider gab es nur einen Mülleimer für Hundekot - bei recht vielen Nutzern. Auch war zeitweise "Schlangenbildung" beim Herren WC. Aber daran wird aktuell gearbeitet durch Bau für ein neues Sanitärhaus. Es gibt auch bald ein Saunahäuschen - blieb nicht ohne Lärm. Bautätigkeiten bei laufendem Betrieb sind so eine Sache :-( Dann gab es leider noch Grünalgen - nicht dem Platz anzulasten - aber schade für den Urlaubsgenuss.