Sehr umfangreiche Auswahl im Shop, hervorragendes Essen in der Gaststube, sehr nettes Personal.
5,0/ 5
2024-10-18
Sehr schöne Lage. Alles war sehr sauber.
5,0/ 5
2024-10-11
Wir waren für eure Nacht im Oktober mit unserem Wohnmobil auf diesem Campingplatz. Wir waren sehr begeistert von der tollen Lage direkt am See. Sanitären Anlagen sind super. Ansonsten alles da, was man braucht. Sehr nette Leute. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
4,7/ 5
2024-10-09
Sehr schöne und großzügige Anlage am See, ruhige und große Stellplätze,Schwerin ist mit dem Rad gut zu erreichen, flexible An- und Abreisemöglichkeit ohne zusätzliche Kosten, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Restaurant "Oberförster" auf der Anlage