Gemeinschaftsküchen nicht verfügbar. Stellplätze für Wohnmobile gut, aber für Zelte sind keine schönen Plätze verfügbar. Selbst wenn zahlreiche Wohnmobil Plätze frei sind und auch frei bleiben, darf man nicht diese Stellflächen mit den Stromanschlüssen nutzen, außer die teureren.
4,8/ 5
2025-07-11
Wäre schön wenn es ab ca.15:00 Uhr ein Angebot geben würde wo man einen Kaffee oder ein Bier trinken kann.
3,0/ 5
2025-07-10
Es wird mit zwei neuen Waschhäusern geworben. Diese befinden sich schon länger Bau und wird wohl auch die nächsten Jahre nicht fertiggestellt werden. Auch die Zuwegung könnte repariert werden.
4,8/ 5
2024-10-31
Sehr schön gelegener Campingplatz. Personal sehr freundlich. Leider waren die Öffnungszeiten von Sauna und Fitness nur bis 16.00 Uhr etwas kurz und im Vergleich zu anderen Plätzen etwas teurer. Vielleicht mal über ein Inklusivpreis nachdenken. Kein W-Lan, war für uns für 4 Tage egal, könnte Andere vielleicht stören.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen