Die neuen Sanitäranlagen sind immer noch nicht fertig,
der Preis pro Nacht sehr hoch
4,8/ 5
2025-07-20
Wir hatten Probleme mit einem Nachbarn wegen der Positionierung unseres Wohnmobils. Es war unklar, ob mittig oder seitlich gestanden werden sollte. In der Folge mussten einige Parteien ihren Wagen bewegen.
4,8/ 5
2025-07-19
Die an und Abmeldung verlief unkompliziert und reibungslos. Das Trailern der Boote wurde schnell organisiert und der Zugang zu den Liegeplätzen war abschließbar. Wir hatten vorab verschiedene Plätze für unser Zelt ausgesucht und diese dann auch bekommen. Wir werden definitiv wieder kommen.
4,5/ 5
2025-07-14
Die Einweisung ist super und einzigartigartig.
Sauberkeit, Freundlichkeit hat uns gefallen.
Gerne wieder